03 Apr

NUK Flaschenständer

Werbung

Ein absolut stylischer Hingucker ist dieser Flaschenständer: der NUK MultiDry Trockenständer. Mit ausreichend Platz für gespülte Flaschen, Sauger und anderem Zubehör. Wer Ordnung mag, wird diesen „Flaschenbaum“ lieben. Im stylischem Blütendesign findet alles sein Platz und steht nicht unaufgeräumt in der Küche herum. Und mit seinem modernem Design ist er ein wahrer Hingucker in jedem Haushalt! Einer Blume oder Blüte nachempfunden versprüht der NUK MultiDry Trockenständer Frühlingsflair.

Darum brauchen Sie den NUK MultiDry Trockenständer

Klar, man kann die Flschen, Sauger und das gesamte Zubehör auch auf einem Geschirrtuch auf der Spüle trocknen lassen. Das erfüllt den Zweck mindestens genauso gut. ABER: wir wollen mehr! Wir wollen Style, wir wollen Glamour! Und genau das bietet dieser wirklich stylische Flaschenständer NUK Trockenständer MultiDry.

Das bietet der NUK MultiDry Trockenständer

Laut Hersteller bietet der NUK MultiDry Trockenständer Platz für 6 Flaschen und deren Zubehör. Flaschen werden einfach über die „Blütenblätter“ gesteckt, Sauger, Schnuller und sonstiges Zubehör finden ebenfalls ihren Platz. Er verfügt über einen sichern Stand und ist leicht zu reinigen. Durch einfaches auseinanderbauen kann er platzsparend in der Spülmaschine gereinigt werden. Weiteres Zubehör findet seinen Abtropfplatz auf dem breiten Fuß, der ebenfalls als sicherer Ständer dient. Gefertigt ist das gesamte Produkt aus hochwertigem Kunststoff und natürlich absolut BPA-frei.

Einziges Manko

Bei den Kundenrezensionen sticht ein negativer Punkt immer wieder ins Auge: Die zu klein geratene Auffangschale. So kann es leicht passieren, dass Wasser neben die Auffangschale tropft. Das ist unschön und erfordert weiteren Arbeitsaufwand. Wir empfehlen: einfach ein sauberes Handtuch unter den Ständer legen. Dabei darauf achten, dass ein sicherer Stand immer noch gewährleistet ist.

Schreibe einen Kommentar